Das Unternehmen wurde 1975 als technisches Sachverständigenbüro und Havariekommissariat von Herrn Heinz-Hilmar Dill gegründet und hat sich in den vergangenen Jahren kontinuierlich auf hohem Niveau weiterentwickelt.

Von unseren Niederlassungen aus gelangen unsere Mitarbeiter schnellstmöglich an jeden Schadenort im Inland sowie in den europäischen Nachbarländern.

Im fortwährenden Wachstumszeitraum haben wir uns den Marktvorgaben durch Organisations- und Strukturwandel kontinuierlich angepasst, um unseren Kunden immer ein Höchstmaß an Flexibilität, Vertrauenswürdigkeit und Serviceleistungen zu bieten.

Unser Firmenkonzept konzentriert sich hierbei auf den Sektor Sachverständigenwesen, wobei das Unternehmen auf diesem Gebiet das Leistungsangebot mit großem Erfolg stetig weiter ausbaut und bedarfsgerecht ausrichtet.

Durch ein starkes Innovationspotential im Rahmen unseres Dienstleistungsangebots – einhergehend mit einer langjährigen Berufserfahrung – sind wir ein kompetenter Partner für Sie rund um die Sachverständigentätigkeit.

Trotz eines derartig komplexen Leistungsangebotes garantieren wir unseren Kunden eine individuelle und persönliche Betreuung durch einen unserer qualifizierten Mitarbeiter.